Orientierungsfahrt des SW Brüntrup

Obergöker und Möller gewinnen 39. Orientierungsfahrt

Der SW Brüntrup veranstaltete in diesem Jahr bereits seine 39. Orientierungsfahrt, die wie in jedem Jahr am Karfreitag ausgetragen wird. Ralf Beinker und Ingrid Pieper, das Gewinnerteam des Vorjahres, hatte eine anspruchsvolle Strecke für die Teilnehmer zusammengestellt.

 

Nachdem bereits im Dorfgemeinschaftshaus auf einem Fragebogen das Wissen rund ums Auto unter Beweis gestellt werden musste, konnten die Anwesenden, die mit 13 Pkws unterwegs waren, auf einer circa 70 Kilometer langen Strecke beweisen, wie gut sie Bilder wiederfinden und Fragen über die lippische Heimat beantworten konnten.

 

Nach etwa drei Stunden fanden sich die ersten Teilnehmer wieder ein – die letzten kamen etwa zwei Stunden später. Alle Rückkehrer konnten sich dann mit Kuchen und kleinen Snacks stärken.

 

Nils Obergöker und Tobias Möller, jeweils mit weiblicher Verstärkung, heißen die Sieger 2013. Über den zweiten Platz konnten sich André Hausmann mit seinem Beifahrer Jan Möller sowie Isabell Obergöker und Jennifer Kleemann freuen. Den dritten Platz belegten Katharina Dette, Justine Kleemann, Aylin Abelshausen, Lareen Schnittcher und Vivien Schlichte.

 

Der SW Brüntrup bedankt sich hiermit noch einmal bei allen Teilnehmern und hofft das es allen Spaß gemacht hat.

Kalender
Atomuhr

News-Tags