Herbstwanderung 2013

Ca. 40 Teilnehmer bei der Herbstwanderung

Bei schönstem Herbstwetter fanden sich ca. 40 Personen auf dem Sportplatz in Brüntrup ein um an der traditionellen Herbstwanderung des SW Brüntrup teilzunehmen.

 

Ausrichter war in diesem Jahr die Fussball-Junioren Abteilung, die von Familie Cucchiara, Familie Brand sowie Andre Hausmann bestens organisiert wurde.

 

Um ca. 13:20 Uhr machten sich alle Teilnehmer auf den Weg in Richtung Diestelbruch. Nach ca. 1 1/2 Stunden erreichte die Gruppe dann den Sportplatz in Diestelbruch, wo es erstmal ne ordentliche Verpflegung gab. Ob Kaffee & Kuchen, belegte Schmalzbrote oder diverse andere Getränke, es war für jeden etwas dabei.


An dieser Stelle bedankt sich der SW Brüntrup noch einmal recht herzlich beim SV Diestelbruch-Mosebeck für die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten.

 

Gegen 15:30 Uhr machte sich die Gruppe wieder auf den Rückweg in Richtung Brüntruper Sportplatz.

 

Ab 18:00 Uhr gab es dann wieder das traditionelle Grünkohlessen, wie im letzten Jahr auch diesesmal wieder hervorragend zubereitet von Ralf und Erika Krüger aus der Gaststätte

"Zur Post" in Lothe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vereinsmitglied (Donnerstag, 07 November 2013 13:29)

    Sehr schön geschriebener Bericht! Klasse!

  • #2

    Teilnehmer (Donnerstag, 07 November 2013 13:30)

    Bei tollem Wetter hat es sehr viel Spaß gemacht!

  • #3

    Diestelbrucher (Donnerstag, 14 November 2013 21:08)

    Hallo Brüntrup

    gerne haben wir euch die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Anhand des Berichts war es scheinbar auch eine Gelungene Veranstaltung.
    Schön das der Sport verbindet.

    Gruß aus Diestelbruch

Kalender
Atomuhr

Darts Doppelspieltag:

The Hunters - Steelers
31.05.2019 / 20:00 Uhr

News-Tags