16 Teilnehmer beim Knobelturnier des SWB

Andrea Topp erste weibliche Gewinnerin beim Vereinsknobeln

Insgesamt 3 weibliche und 13 männliche Knobler nahmen am Brüntruper Vereinsknobeln teil. Und zum ersten mal konnte mit Andrea Topp eine weibliche Akteurin das Turnier für sich entscheiden. Nach 4 Durchgängen stand das Endergebnis dann fest.

 

Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt, in der Pause gab es leckere Gulaschsuppe, von Veronika Meiseberg toll zubereitet. Am Zapfhahn sorgte Frank Mühlenbernd für die durstigen Kehlen.

 

Endstand nach 4 Runden Knobeln:

Platz Name Punkte
1 Andrea Topp 4460
2 Mischa Deppe 4220
  Thomas Lieder 4220
3 Helmut Nolting 4200
     

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kalender
Atomuhr

Darts Doppelspieltag:

The Hunters - Steelers
31.05.2019 / 20:00 Uhr

News-Tags