Brüntruper Legendenspiel

Wellentruper Legenden - Brüntruper Legenden 6:3

Gestern war es mal wieder soweit, das ewig junge Duell zwischen Brüntruper und Wellentruper Spielern wurde auf dem "Wellentruper Pöhler" ausgetragen. Organisator Thomas "Tomme" Rieks konnte dazu viele ehemalige Spieler des SWB begrüßen, auch die beiden ehemaligen Trainer Otto Pogadetz und Dieter Brötzmann ließen es sich nicht nehmen und kamen als Zuschauer vorbei.


Gespielt wurde 2 mal 30 Minuten, 3 Ecken ergaben nach alten Wellentruper Bolzplatzregeln einen Elfmeter. Thomas "Metzi" Metzner agierte als umsichtiger Schiedsrichter und hatte stets das Spiel im Griff. Das Spiel selbst lief wie es früher auch schon lief, die Wellentruper Legenden setzten sich am Ende deutlich mit 6:3 durch.


Nach dem Spiel wurde dann bei Tomme Rieks auf der Diele noch etwas gegessen und getrunken, so manche Erinnerung an die gute alte "Brüntruper" Zeit wurde Revue passieren gelassen, und alle waren sich am Ende einig, nächstes Jahr wird dieses Event wiederholt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Caddy Möller Brüntrup (Donnerstag, 26 November 2015 02:16)

    Und nächstes Jahr bin ich dabei...

Kalender
Atomuhr

Darts:

DC Nordpol - Steelers
28.06.2019 / 20:00 Uhr

News-Tags