Darts: Niederlage bei den Wizards...Hausi mit erstem 180er...

 

 

 

 

 

 

 

5. Spieltag / Wizards vs Steelers Brüntrup 9:3

 

Weitere Fortschritte sind bei Niederlage zu erkennen - Andre feiert seine erste 180 beim Steeldart.

 

Punkte holten sich die Steelers am 5. Spieltag der OWL Steeldart Liga leider nicht, doch man zeigte letzten Endes wieder einmal eine ansprechende Leistung.

 

Der erste Einzelblock verlief am Freitag ziemlich ausgeglichen. Zwar verloren Fabian (1:3) Rubens (0:3) und Fabio (0:3) die ersten Partien, doch sowohl Andre (3:1), der seine erste 180 warf und auch Hermann (3:1) sorgten für ein enges 2:3 nach dem ersten Block.

 

Die Achillesferse der Steelers bleibt weiterhin das Doppel. Aus nun insgesamt 10 Doppel-Matches konnten lediglich 2 gewonnen werden. So verlor man auch am Freitag, trotz einiger Chancen, beide Doppel mit 0:3. Somit war der Zwischenstand von 2:5 nach den Doppeln schon fast die Entscheidung.

 

Im letzten 5er Einzelblock schafften die Brüntruper gegen einen starken Gegner noch einen weiteren Punkt. Rubens gewann sein zweites Match mit 3:0. Die 4 weiteren Einzel wurden meist allesamt auf dem Doppel entschieden, leider zu Ungunsten der Steelers. Fabio,Uli und Niklas, der seine Prämiere feierte, verloren trotz guter Scores am Ende zu deutlich mit 0:3. Das ein oder andere Leg hatten Sie sich auf jeden Fall verdient. Und leider auch Hermann verlor das letzte Match des Abends äußerst unglücklich nach Führung mit 2:3.

 

Somit verlor man letztendlich mit 3:9 beim jetztigen Tabellendritten.

 

Unzufrieden zeigte sich Teamcaptain Rubens nach dem Auftritt allerdings nicht: "Wir machen immer größere Fortschritte, fast jeder Spieler von uns hatte am vergangenen Freitag zwei Tonnen (Aufnahmen 100+) geworfen, das ist richtig gut. Wenn wir jetzt gegen die vermeintlich etwas schwächeren Gegner dieses Niveau halten können und dann auch noch auf den Doppeln stabiler werden, können wir demnächst bestimmt die nächsten Siege feiern", so ein optimistischer Coach.

 

Weiter geht es nun am 10.11. mit dem vorgezogenen Heimspiel gegen die Ostfeld Darters, wo man mit einem Spiel auf Augenhöhe rechnen kann.

 

Man sieht sich ;)

 

Steelers Brüntrup

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kalender
Atomuhr

Darts Doppelspieltag:

The Hunters - Steelers
31.05.2019 / 20:00 Uhr

News-Tags