Nachbericht von der diesjährigen Herbstwanderung...

Bei trockenem und recht mildem Herbstwetter fanden sich rund 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Sportplatz in Brüntrup zur traditionellen Herbstwanderung des SW Brüntrup ein.

 

Nach einem kurzen Gruppenfoto machte sich die Gruppe gegen 13:15 Uhr auf den Weg in Richtung Wellentrup. Von dort aus führte die Wanderung weiter in Richtung Mossenberg, wo es am Dorfgemeinschaftshaus die Möglichkeit gab, sich zu stärken. Organisiert durch die Steeldart-Abteilung gab es neben warmen und kalten Getränken auch Kuchen und Bockwürstchen, sodass für Jeden was dabei war.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Mossenberger, die ihre Räumlichkeiten für uns zur Verfügung stellten.

 

Anschließend führte die Wanderung von Mossenberg dann weiter in Richtung Wöhren, von wo man den recht steilen Anstieg nach Cappel in Angriff nahm. Über den Birkenweg und den Ellern, führte der Weg dann noch zur Flötepfeife und von dort aus zurück in Richtung Brüntrup. Gegen 16:30 Uhr waren dann wieder alle am Sportplatz eingetroffen, sodass es mit dem traditionellen Grünkohlessen im Dorfgemeinschaftshaus, zubereitet von der Gaststätte zur Post in Lothe, einen schönen Abschluss gab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Kalender
Atomuhr

Darts 5. Spieltag

Wizards - Steelers I
27.09.2019 / 20:00 Uhr

Helpuper Str. 340-344

33818 Leopoldshöhe

 

Steelers II - Lost Boys

27.09.2019 / 20:00 Uhr

Dartroom Brüntrup

News-Tags