Fussball

Im Bereich Fussball hat sich unser Verein mit dem Nachbarverein aus Istrup zusammen getan und spielt seit der Saison 2008/09 in einer Spielgemeinschaft.

 

Dank unserer hervorragenden Jugendarbeit konnten wir in den letzten Jahren den Spielerkader der 1. und 2. Seniorenmannschaft erheblich verjüngern, das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten, unsere 1. Seniorenmannschaft schaffte in der Saison 2010/11 den Aufstieg und spielte dort für eine Saison in der Kreisliga A.

 

Als einzigster Verein in der Großgemeinde Blomberg besetzt die SG Istrup-Brüntrup alle Jahrgangsstufen im Fussball, von den Minikickern bis hin zu den Alt Herren.

Und darauf sind wir mächtig stoz!

 

Hast du auch Lust bei uns Fussball zu spielen? Dann komm doch einfach mal ganz unverbindlich zum Training bei uns vorbei. Unsere Ansprechpartner geben dir gerne über alles Auskunft.

 

Trainingszeiten:

Dienstags und Donnerstags von 19:00 - 20:30 Uhr

 

 

Ansprechpartner:

 

Fussball Obmann

Reinhard Hey

Mobil: 01590 - 5197167

 

Trainer Senioren

Roy Wangert

Mobil: 0176 - 93143763

 

Mehr Infos über unserer Spielgemeinschaft bekommt Ihr auf...www.sg-ib.de

 

Unsere Jugend spielt in einer großen Spielgemeinschaft, der JSG Hügelland.
In der JSG spielen Kinder und Jugendliche aus den Vereinen Brüntrup, Belle, Cappel, Istrup und Leopoldstal. Mehr Infos über die JSG bekommt Ihr auf www.jsghl.de

Kalender
Atomuhr

Darts

23. Spieltag
STB - OST

28.02.2020 / 20:00 Uhr

Dartroom Brüntrup

 

DYR - STB II

28.02.2020 / 20:00 Uhr

Vereinsheim Rischenau

 

News-Tags